Ehrung Kamerad Friedrich Lindemann

Am Freitag dem o5.o6.2015 haben wir unser langjähriges Mitglied Oberbrandmeister Kamerad Friedrich Lindemann mit dem „Ehrenzeichen am Bande“ für 70 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt. Neben vielen Kameraden und Kindern aus der Jugendfeuerwehr waren auch der Bürgermeister, Amtswehrführer, Kreisbrandmeister und einige Wegbegleiter von Friedrich Lindemann zu Gast.

Die Ehrung des Landesfeuerwehrverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. nahm Kreisbrandmeister Manfred Jedzik vor.

Als Dank und Anerkennung für seine geleistete Arbeit als Wehrführer und Chronist der Feuerwehr Plate konnte sich Friedrich Lindemann in das Ehrenbuch der Gemeinde Plate eintragen.