Willkommen auf unserer Webseite!

Hallo Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Plate,

wir möchten euch recht herzlich auf unserer neuen Webseite begrüßen. Hier erfahrt ihr eine Menge Informationen rund um unsere Feuerwehr und deren Mitglieder. Wir möchten euch dazu einladen ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden! Verfolgt aktuelle Einsätze und schaut euch Bilder vergangener Events an.

Natürlich stehen wir noch ganz am Anfang und würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns hier oder auf unserer Facebook Seite ein wenig Feedback hinterlasst – was gefällt euch und was können wir besser machen? Wir sind auf eure Meinungen gespannt.

Mit kameradschaftlichem Gruß